Universitätskommunikation – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Lesung mit Kabarettist Frank Goosen

14.11.2013|09:53 Uhr

Der Bochumer Kabarettist und Autor Frank Goosen ist am Dienstag, 19. November, mit seinem Programm „Mein Ich und seine Bücher“ zu Gast in der Universitätsbibliothek. Ab 19.30 Uhr liest er aus seinen besten Büchern.

<span class="sub_caption">Foto Philipp Wente</span>

Seit über 20 Jahren tritt Frank Goosen mit zahlreichen Kabarettprogrammen auf. Er hat mehrere Erzählbände und Romane geschrieben. Sein Bestseller „Liegen lernen“ wurde 2003 erfolgreich für das Kino verfilmt.

Der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 18.30 Uhr; Zugang nur, solange Sitzplätze vorhanden sind.

Termin: 19.11., 19.30 Uhr; Ort: Universitätsbibliothek, Campus Grifflenberg, Gebäude BZ, Eingangsebene, Gaußstraße 20.

www.bib.uni-wuppertal.de
http://frankgoosen.de

Weitere Infos über #UniWuppertal: