Lesung „Punkt, Punkt, Punkt“:Studierende und Mitarbeiter präsentieren eigene literarische Texte

26.04.2017|09:37 Uhr

„Neolith – die Schreibwerkstatt für neue Literatur an der Bergischen Universität Wuppertal“ lädt für Mittwoch, 3. Mai, zur Semesterauftakt-Lesung ein.

Ab 18 Uhr präsentieren Studierende und Uni-Mitarbeiter eigene literarische Texte zum Weiterdenken, Weiterträumen, Weiterkommen. Unter dem Motto „Punkt, Punkt, Punkt“ zeigen sie mit Kurzgeschichten, Gedichten und Songs, dass Wissenschaft nicht alles ist im Leben. Veranstaltungsort ist der Campus Grifflenberg, Gaußstr. 20, Gebäude O. Ebene 08. Raum 37. Der Eintritt ist frei!

Termin: 03.05.; 18 Uhr; Ort: Bergische Universität Wuppertal, Gaußstr. 20, Raum O.htt/08.37 (Gebäude O, Ebene 08, Raum 37)