Universitätskommunikation – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Lesung von Kabarettist Frank Goosen in der Universitätsbibliothek

20.11.2013|12:47 Uhr

Der Bochumer Kabarettist und Autor Frank Goosen war gestern Abend zu Gast in der Universitätsbibliothek.

<span class="sub_caption"> Foto Universitätsbibliothek</span>

In seinem Programm „Mein ich und seine Bücher“ präsentierte er einen Querschnitt durch seine Werke - von Apfelshampoo und Nicaragua über Tribünenflüche und Stadionbier bis hin zu Partykellerpartys und Autobahnromantik.

Seit über 20 Jahren tritt Frank Goosen mit zahlreichen Kabarettprogrammen auf. Er hat mehrere Erzählbände und Romane geschrieben. Sein Bestseller „Liegen lernen“ wurde 2003 erfolgreich für das Kino verfilmt.

www.bib.uni-wuppertal.de

Homepage von Frank Goosen

Weitere Infos über #UniWuppertal: