Mathematik-Studierende aus Tunesien zu Gast

04.12.2014|12:02 Uhr

In der Arbeitsgruppe Stochastik an der Bergischen Universität Wuppertal sind zurzeit 13 Mathematik-Studierende aus Tunesien zu Gast. Im Rahmen des DAAD-Projektes "German-Tunisian Doctoral Training in Applied Stochastics“ bietet die Arbeitsgruppe in Zusammenarbeit mit der University of Tunis El Manar verschiedene Veranstaltungen für die tunesischen Studierenden an.

Wuppertaler Masterstudierende und Doktoranden sind eingeladen, diese Veranstaltungen zu besuchen und sich am Austausch mit den tunesischen Studenten zu beteiligen. Die Veranstaltungen finden noch bis zum 19. Dezember statt.

Das Projekt wird finanziert aus Mitteln des Auswärtigen Amtes.

Das vollständige Programm unter
www2.math.uni-wuppertal.de/~ruediger/pages/projekte/projekt6.html .

Bei Interesse melden Sie sich bitte vorher bei Prof. Barbara Rüdiger, Telefon 0202/439-2767 (Kerstin Scheibler), E-Mail ruediger[at]uni-wuppertal.de.