NRW-Schulministerin Yvonne Gebauer zu Gast

15.12.2017|08:34 Uhr

Yvonne Gebauer, Ministerin für Schule und Bildung in NRW, war gestern Abend zu Gast an der Bergischen Universität Wuppertal. Nach einer Begrüßung durch Uni-Rektor Prof. Dr. Lambert T. Koch und Prof. Dr. Andreas Frommer, Prorektor für Studium und Lehre, sowie einem kurzen Austausch zu aktuellen Herausforderungen der Lehrerbildung in NRW hielt die FDP-Politikerin auf der AstA Ebene einen Gastvortrag zum Thema „Wirtschaftliche Bildung in NRW: Pläne und Herausforderungen“.

Prorektor Prof. Dr. Andreas Frommer, Dr. Thorsten Böth, Vorstandsvorsitzender der bdvb- Bezirksgruppe Berg-Mark, Robin Hölter, Vorsitzender der Liberalen Hochschulgruppe Wuppertal, Ministerin Yvonne Gebauer, Rektor Prof. Dr. Lambert T. Koch und Patrik Fröhlich von der bdvb Hochschulgruppe.<br /><span class="sub_caption">Foto Maren Wagner</span>

Der Gastvortrag wurde organisiert von der Liberalen Hochschulgruppe Wuppertal und der Hochschulgruppe des bdvb (Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V.).