Online-Sommerschule der Ochanomizu University in Tokio: Jetzt anmelden!

16.04.2021|09:00 Uhr

Seit 2002 ist die Ochanomizu University – eine der beiden staatlichen Frauenuniversitäten in Japan – Partneruniversität der Bergischen Universität Wuppertal. Auch in diesem Jahr bietet die Ochanomizu University in der Zeit vom 12. Juli bis 7. August eine Online-Sommerschule an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Sommerschule „Japanese Culture and Society“ ist offen für Student*innen aller Fachrichtungen und findet in englischer Sprache statt. Interessierte wenden sich bitte an Susanne vom Brocke (Büro für Internationales und CSiS der Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften).

Bewerbungsfrist ist der 27. April. Auf dem Programm der Sommerschule stehen neben Vorträgen und Workshops verschiedene kulturelle Veranstaltungen.

Weitere Informationen sind zu finden in diesem Informationsvideo.

www.lbi.uni-wuppertal.de/japan.html
www.cf.ocha.ac.jp