Personalratswahlen am Mittwoch und Donnerstag

07.06.2016|11:03 Uhr

Am Mittwoch, 8. Juni, und Donnerstag, 9. Juni, finden an der Bergischen Universität Wuppertal die Personalratswahlen statt.

Die Stimmabgabe für den Personalrat der Beschäftigten in Technik und Verwaltung ist an beiden Tagen möglich

– von 9 bis 15 Uhr im Vortragssaal der Bibliothek (Campus Grifflenberg, Gebäude BZ, Ebene 07, Raum 28),

– von 9 bis 14 Uhr für Beschäftigte der Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik sowie der Dezernate 1 und 4 im Sitzungsraum der Fakultät für Elektrotechnik, Informationstechnik und Medientechnik auf dem Campus Freudenberg (FME.01.04) sowie

– von 9 bis 13 Uhr für Beschäftigte der Fakultät für Architektur und Bauingenieurwesen auf dem Campus Haspel im Eingangsbereich Altbau (HD.OO).

Die Auszählung der Stimmen erfolgt am 9. Juni ab 16 Uhr in Raum K.11.07. Die Sitzung des Wahlvorstands, in der das Wahlergebnis festgestellt wird, findet dann am Freitag, 10. Juni, um 9 Uhr in Raum K.11.07 statt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Hausmitteilung Nr. 21 vom 11. April 2016 (hochschulinterner BSCW-Server).

Die Wahl zum Personalrat der künstlerisch und wissenschaftlich Beschäftigten findet ebenfalls am 8. und 9. Juni statt.

Die Stimmabgabe ist möglich am Mittwoch, 8. Juni, von 9 bis 12 Uhr auf dem Campus Haspel im Flur HD.00 sowie von 13 bis 16 Uhr auf dem Campus Freudenberg, Fachbibliothek 7, Gebäude FBZ.

Auf dem Campus Grifflenberg wird am Donnerstag, 9. Juni, von 9 bis 16 Uhr im Vortragssaal der Bibliothek gewählt (Geb. BZ.07.28).

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Hausmitteilung Nr. 20 vom 1. April 2016 (hochschulinterner BSCW-Server) oder der Webseite www.prwiss.uni-wuppertal.de.