Pop, Jazz und Blues in der Reihe UNI KONZERT

02.07.2015|10:47 Uhr

Pop, Jazz und Blues präsentieren Clemens Schmuck am Mikrofon und Thomas Rückert am Flügel zum Abschluss der Reihe UNI KONZERT im Sommersemester. Am Donnerstag, 9. Juli, spielen sie ab 20 Uhr im Musiksaal auf dem Campus Grifflenberg ihre Lieblingslieder und Eigenkompositionen.

Thomas Rückert (links) und Clemens Schmuck treten gemeinsam auf beim UNI KONZERT im Musiksaal am 9. Juli.

Ihr Programm variiert von cool-swinging, balladesk-intim bis rockig-groovig. Jazzstandards wie „Have you met Miss Jones“, Songs vom amerikanischen Komponisten Burt Bacharach oder den Beatles interpretieren die Künstler neu.

Clemens Schmuck und Thomas Rückert unterrichten beide an der Bergischen Universität und der Folkwang Hochschule und arbeiten seit vielen Jahren zusammen.

www.thomasrueckert.com

Weitere Informationen zur Reihe UNI KONZERT unter
www.konzerte.uni-wuppertal.de.

Kartenvorbestellungen bei Uwe Blass, Wissenschaftstransferstelle, unter 0202/439-2346 oder blass[at]uni-wuppertal.de. Karten gibt es außerdem im Vorverkauf bei Bücher Köndgen@uni (Campus Grifflenberg, Mensagebäude ME) und im Wuppertaler Touristik City-Center (Schlossbleiche 40) oder online unter www.wuppertal-live.de; Vorverkauf 7 Euro, ermäßigt 5 Euro; Abendkasse 10 Euro, ermäßigt 7 Euro.

Termin: 09.07., 20 Uhr; Ort: Bergische Universität Wuppertal, Gaußstr. 20, Musiksaal (Gebäude M, Ebene 09).