„Praxis trifft Campus“: Der Schumpeter School Alumni e.V. lädt ein

25.04.2018|08:48 Uhr

„Praxis trifft Campus“ – unter diesem Motto können Studierende, Promovierende und Alumni der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft – Schumpeter School of Business and Economics der Bergischen Universität Wuppertal am Montag, 14. Mai, Unternehmenskontakte knüpfen und Weichen für ihre Karriere stellen.

Die Veranstaltung im 19. Stock des Sparkassenturms am Islandufer beginnt um 16 Uhr und wird organisiert vom Schumpeter School Alumni e.V. in Kooperation mit der Stadtsparkasse Wuppertal.

Erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen der Bergischen Universität aus namhaften Unternehmen geben Einblicke in ihr Berufsleben und individuelle Tipps zur Karriereplanung. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt.

Anmeldungen sind bis zum 1. Mai unter Angabe des Namens, der aktuellen Anschrift, des Studiengangs und des Mitgliedsstatus im Alumni Verein an alumni[at]wiwi.uni-wuppertal.de möglich. (Mitglieder des Schumpeter School Alumni e.V. werden bevorzugt.)

www.schumpeter-school-alumni.de