Schlemmermeile Grifflenberg: 4. Streetfood Wuppertal @Campus

27.06.2019|10:35 Uhr

Zum vierten Mal verwandelt sich der Hauptcampus Grifflenberg der Bergischen Universität Wuppertal in der kommenden Woche in eine Schlemmermeile. Am Dienstag, 2. Juli, und Mittwoch, 3. Juli, bieten internationale und Wuppertaler Food-Trucks – jeweils von 11.30 bis 21 Uhr – alles, was das kulinarische Herz begehrt. Es wird gebrutzelt, gekocht, gedämpft und gegrillt. Ab 18 Uhr gibt es ein musikalisches Abendprogramm mit Livemusik und DJ. Gäste aus Stadt und Region sind herzlich willkommen!

Ob saftige Burger, vegetarische und vegane Spezialitäten, afrikanisches Soulfood, hausgemachtes Eis oder exotische Gewürzkombinationen – beim „4. Streetfood Wuppertal @Campus“ wird aufgetischt, was die internationale Küche zu bieten hat.

Parkmöglichkeiten sind in den Parkhäusern der Universität ausreichend vorhanden. Natürlich kann auch der öffentliche Nahverkehr genutzt werden (Linien 615 und 645). Neu in diesem Jahr: Die Uni-Einsatzwagen E 860 und der Uni-Express werden zu „Schlemmerbussen“. Von den Haltestellen „Hauptbahnhof“ und „Historische Stadthalle“ geht es dann direkt zum Campus Grifflenberg. Infos zu Abfahrtszeiten unter www.wsw-online.de

Weitere Infos zur Anreise unter www.uni-wuppertal.de/de/universitaet/unsere-universitaet/adresse-anreise/lageplaene-anreise/

Termin: 02./03.07.; jeweils 11.30-21 Uhr.
Ort: Campus Grifflenberg, Gaußstraße 20, vor Gebäude B und im Bibliotheksinnenhof.

Noch mehr Impressionen gibt es bei Facebook