Schumpeter School Alumni e.V. lädt ein zum Seminar „Speed Reading – Ihre Lizenz zum Erfolg“

28.05.2018|15:04 Uhr

Wertvolle Einblicke in Techniken zum schnellen Lesen und besseren Verstehen gewährt Karrierecoach Torsten Kentel bei seinem Workshop am Montag, 4. Juni, um 16 Uhr an der Bergischen Universität Wuppertal. Anmeldung bis zum 30. Mai unter Angabe des Namens, der aktuellen Anschrift, des Studiengangs sowie des Mitgliedsstatus im Alumni-Verein der Schumpeter School of Business and Economics an alumni@wiwi.uni-wuppertal.de.

Der Referent Torsten Kentel ergänzt seine Ausführungen zum „Speed Reading“ um einen Exkurs zum Thema Gehaltsverhandlungen. Organisator des Seminars ist der Schumpeter School Alumni e.V. in Kooperation mit der „von Buddenbrock Concepts GmbH“. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mitglieder des Schumpeter School Alumni e.V. werden bevorzugt.

www.schumpeter-school-alumni.de