Sommerschule in Tokio: Jetzt anmelden!

26.03.2019|09:03 Uhr

Seit 2002 ist die Ochanomizu University – eine der beiden staatlichen Frauenuniversitäten in Japan – Partneruniversität der Bergischen Universität Wuppertal. Auch in diesem Jahr bietet die Ochanomizu University in der Zeit vom 27. Juli bis 9. August 2019 eine Sommerschule in Tokio an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Sommerschule „Japanese Culture and Society“ ist offen für Studentinnen und Studenten aller Fachrichtungen und findet in englischer Sprache statt. Interessierte wenden sich bitte an den Japan-Beauftragten der Bergischen Universität Prof. Per Jensen. Bewerbungsfrist ist der 11. April 2019. Auf dem Programm der Sommerschule stehen neben Vorträgen und Workshops verschiedene kulturelle Veranstaltungen.

Weitere Informationen unter www.lbi.uni-wuppertal.de/japan.html

Susanne vom Brocke
Büro für Internationales und CSiS der Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften
E-Mail vombrocke@uni-wuppertal.de