Sommerschule in Tokio: Jetzt anmelden!

13.12.2019|09:23 Uhr

Seit 2002 ist die Ochanomizu University – eine der beiden staatlichen Frauenuniversitäten in Japan – Partneruniversität der Bergischen Universität Wuppertal. Auch 2020 bietet die Ochanomizu University in der Zeit vom 13. bis 28. Juni 2020 eine Sommerschule in Tokio an. Wegen der olympischen Spiele in Tokio 2020 findet die Sommerschule zu einem früheren Termin statt als in den vergangenen Jahren. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Sommerschule „Ocha Summer Program for Global Leaders 2020“ ist offen für Student*innen aller Fachrichtungen und findet in englischer Sprache statt. Interessierte wenden sich bitte an Susanne vom Brocke im Büro für Internationales und CSiS der Fakultät für Mathematik und Naturwissenschaften.

Bewerbungsfrist ist der 24. Januar 2020. Auf dem Programm der Sommerschule stehen neben Vorträgen und Workshops verschiedene kulturelle Veranstaltungen.

Weitere Informationen unter www.lbi.uni-wuppertal.de/japan.html

Susanne vom Brocke