Stipendienmesse am 21. und 23. November

14.11.2017|16:04 Uhr

Alle wichtigen Informationen zum Thema Stipendium erfahren Studierende am Dienstag, 21. November, und Donnerstag, 23. November, auf der Stipendienmesse – organisiert vom AStA der Bergischen Uni. Jeweils von 12 bis 16 Uhr stehen Vertreterinnen und Vertreter zahlreicher Stiftungen im Mensa-Foyer (ME.03) auf dem Campus Grifflenberg Rede und Antwort.

Geklärt werden können zum Beispiel Fragen zu Bewerbung um ein Stipendium, Auswahlkriterien, Höhe der Förderung, Dauer der Förderung sowie Verhältnis von Stipendium zu BAföG.

Folgende Stiftungen sind vertreten: Konrad Adenauer Stiftung, Studienstiftung des deutschen Volkes, Evangelisches Studienwerk Villigst, Cusanuswerk, Rosa Luxemburg Stiftung, Hans Böckler Stiftung und Heinrich Böll Stiftung NRW.

Termine: 21. und 23.11., jeweils von 12 bis 16 Uhr; Ort: Campus Grifflenberg, Mensa-Foyer (ME.03).

www.asta-wuppertal.de