Studierende und Absolventen werden für herausragende Leistungen ausgezeichnet

17.01.2017|10:08 Uhr

Sieben Studierende und Absolventen der Bergischen Universität Wuppertal werden am Dienstag, 7. Februar, ab 18 Uhr im Hörsaalzentrum auf dem Campus Freudenberg für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Gäste sind herzlich willkommen!

Die Freunde und Alumni der Bergischen Universität (FABU) vergeben drei Dissertationspreise, gefördert von der Thomas Meyer-Stiftung, sowie vier Nachwuchspreise, gestiftet von der Stadtsparkasse Wuppertal.

Im Rahmen der Veranstaltung werden außerdem verliehen:
• der „Stella-Baum-Kunstpreis“ an eine Wuppertaler Kunststudentin und
• der Preis des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) für den besten ausländischen Studierenden an der Bergischen Universität.

Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung durch UNI Chor und Orchester unter Leitung von Christoph Spengler.

Einladungsflyer mit Programm

Termin: Dienstag, 07.02., 18 Uhr.

Ort: Campus Freudenberg, Hörsaalzentrum FZH, Hörsaal FZH 1, Rainer-Gruenter-Straße