Studierende und Absolventen werden für herausragende Leistungen ausgezeichnet

25.01.2019|09:10 Uhr

Acht Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen der Bergischen Universität Wuppertal werden am Dienstag, 29. Januar, ab 18 Uhr im Hörsaalzentrum FZH auf dem Campus Freudenberg für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Gäste sind herzlich willkommen!

Die Freunde und Alumni der Bergischen Universität (FABU) vergeben drei Dissertationspreise, gefördert von der Thomas Meyer-Stiftung, sowie fünf Nachwuchspreise, gestiftet von der Stadtsparkasse Wuppertal. Im Rahmen der Verleihung präsentieren die Preisträgerinnen und Preisträger die Themen ihrer Arbeiten in unterhaltsamen Kurzvorträgen.

Ebenfalls verliehen wird der „Stella-Baum-Kunstpreis“ an einen Wuppertaler Kunststudierenden.

Einladungsflyer mit Programm

Termin: Dienstag, 29.01., 18 Uhr.

Ort: Campus Freudenberg, Hörsaalzentrum FZH, Rainer-Gruenter-Str, 42119 Wuppertal