Studierendenbefragung zur Qualität von Studium und Lehre: Antworten bis Ende Juli!

09.05.2019|08:52 Uhr

Zur Unterstützung des Qualitätsmanagements von Studium und Lehre führt die Bergische Universität alle zwei Jahre Studierendenbefragungen durch. Die studentische Bewertung der Studienbedingungen sowie Aussagen zu den Erwartungen an das Studium sind Basis einer kontinuierlichen Qualitätsentwicklung an der Wuppertaler Hochschule.

Zurzeit läuft eine Eva-Quest-Befragung: Befragt werden – in der Eingangsbefragung – alle Studierenden des 1. und 2. Fachsemesters und – in der Verlaufsbefragung – alle Studierenden ab dem 3. Fachsemester.

Prof. Dr. Andreas Frommer, Prorektor für Studium und Lehre, hat alle Studierenden über Ihren Uni-Mailaccount (personalisierter Link) zur Teilnahme eingeladen.

„Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Studierenden an der Befragung teilnehmen würden“, so Dr. Julia Jung vom Uniservice Qualität in Studium und Lehre.

Dr. Julia Jung
Uniservice Qualität in Studium und Lehre