Traditionelles Jahrestreffen der Seniorinnen und Senioren

21.06.2013|09:21 Uhr

Jedes Jahr laden der Personalrat der nicht-wissenschaftlich Beschäftigten und der Kanzler als Chef der Hochschulverwaltung die Pensionäre der Bergischen Universität zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Frank Stasny, Vorsitzender des Personalrates der nicht-wissenschaftlich Beschäftigten, mit seiner Vorgängerin Monika Schiffgen und Birgitt Mütze, 2. stellvertretende Vorsitzende des Personalrats.<br /><font color="#cccccc">Foto Luiza Budner</font>

In diesem Jahr waren rund 70 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einladung gefolgt und trafen sich gestern zu einem gemütlichen Beisammensein in der Cafeteria auf dem Campus Grifflenberg.

Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden des Personalrates der nicht-wissenschaftlich Beschäftigten, Frank Stasny, und Kanzler Dr. Roland Kischkel nahmen sich die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen viel Zeit, um Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit an der Bergischen Universität auszutauschen.

www.prniwiss.uni-wuppertal.de

Frank Stasny