Traditionelles Jahrestreffen der Uni-Seniorinnen und Senioren

04.10.2016|10:12 Uhr

Jedes Jahr laden der Personalrat der Beschäftigten in Technik und Verwaltung und der Kanzler als Chef der Hochschulverwaltung die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bergischen Universität Wuppertal zu einem gemütlichen Kaffeetrinken auf den Campus ein.

Foto: Denise Haberger

In diesem Jahr waren rund 60 Pensionärinnen und Pensionäre der Einladung gefolgt und trafen sich am 29. September zu einem netten Beisammensein in der Cafeteria auf dem Grifflenberg. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr zum 25. Mal statt. Zwei Seniorinnen waren schon beim ersten Treffen am 14. Oktober 1992 dabei. Die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen tauschten sich gut gelaunt über Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit an der Bergischen Universität aus und hielten sich über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.

www.pr-tuv.uni-wuppertal.de

Personalratsbüro