Traditionelles Jahrestreffen der Uni-Seniorinnen und Senioren

25.06.2014|17:55 Uhr

Jedes Jahr laden der Personalrat der nicht-wissenschaftlich Beschäftigten und der Kanzler als Chef der Hochschulverwaltung die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bergischen Universität Wuppertal zu einem gemütlichen Kaffeetrinken auf den Campus ein.

Birgitt Mütze (links), 2. stellvertretende Vorsitzende des Personalrats, und Kanzler Dr. Roland Kischkel begrüßten die Gäste in der Cafeteria des Hochschul-Sozialwerks auf dem Campus Grifflenberg. <br /><span class="sub_caption"> Fotos Eva Noll </span>

In diesem Jahr waren rund 80 Pensionärinnen und Pensionäre der Einladung gefolgt und trafen sich am Mittwoch zu einem netten Beisammensein in der Cafeteria auf dem Grifflenberg.

Die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen tauschten sich gut gelaunt über Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit an der Bergischen Universität aus und hielten sich über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.

www.prniwiss.uni-wuppertal.de

Personalratsbüro