Treffpunkt Bibliothek – Information hat viele Gesichter

15.10.2013|09:23 Uhr

Die Universitätsbibliothek Wuppertal beteiligt sich auch in diesem Jahr an der bundesweiten Aktionswoche „Treffpunkt Bibliothek: Information hat viele Gesichter“ vom 24. bis 31. Oktober. Veranstaltungsort ist die Bibliothekszentrale auf dem Campus Grifflenberg (Gaußstr. 20, Gebäude BZ).

Die Installation „Tor zum Wissen“ von Alicja Darski wird von Donnerstag, 24. Oktober, bis Donnerstag, 31.Oktober, zu sehen sein.

Unter dem Motto „wir können auch anders“ lädt die Unibibliothek am Montag, 28. Oktober, zum Büchertausch und Bücherplausch ein. Wer will, kann seine Schätzchen mitbringen und gegen neuen Lesestoff eintauschen.

Am Dienstag, 19. November, ist außerdem Autor und Kabarettist Frank Goosen mit seinem Programm „Mein Ich und seine Bücher“ zu Gast in der Universitätsbibliothek. Ab 19.30 Uhr liest er aus seinen besten Büchern (Einlass ab 18.30 Uhr; Zugang nur, solange Sitzplätze vorhanden sind).

www.bib.uni-wuppertal.de
www.treffpunkt-bibliothek.de