Uni-Adventskalender für Studierende

25.11.2014|13:49 Uhr

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Studierenden der Bergischen Universität auf tolle Geschenke im Adventskalender der Bergischen Universität freuen.

Die Universität öffnet auch 2014 in der Adventszeit täglich (außer Sonntag) ein Adventskalendertürchen für ihre Studierenden. Montags bis samstags werden auf einem der drei Uni-Standorte Grifflenberg, Freudenberg oder Haspel Weihnachtssocken mit einem Geschenkgutschein versteckt.

Über Facebook gibt das Uni Marketing-Team im Laufe des Tages einen Tipp, wo die Socke versteckt ist. Die glücklichen Finder können dann ihre Preise beim Uni Marketing einlösen.

Auf die Gewinner warten u.a. ein Reisegutschein, Einkaufs-Gutscheine, ein Mercedes-Wochenende, DVD-Player, Sporttickets, Buchpreise und vieles mehr. Sponsoren sind u.a. vtours, Sparda-Bank West, GALERIA Kaufhof GmbH, alpincenter Bottrop, City-Arkaden Wuppertal, Deutscher Taschenbuch Verlag, Düsseldorfer EG, Bergische Handball Club, Club Apollo Wuppertal, Cafe Island und Vapiano.

Teilnahmebedingungen: Zur Teilnahme an der Adventskalender-Aktion sind alle immatrikulierten Studierenden der Bergischen Universität berechtigt. Jeder Studierende kann nur einmal im Aktionszeitraum einen Gewinn geltend machen. Über den Gewinn ist das Uni Marketing jeweils bis 20 Uhr desselben Tages per E-Mail zu informieren.

Die persönlichen Gewinnerdaten dienen ausschließlich dem Zweck der Gewinnzuordnung und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ohne ihre Zustimmung werden die Gewinner nicht namentlich genannt. Gewinneinlösung bis zum 31.01.2015, nur gegen Vorlage des Studierendenausweises. Der Rechtsweg, Barausschüttung oder Umtausch sind ausgeschlossen.