Uni-Adventskalender für Studierende

26.11.2015|10:35 Uhr

Studierende der Bergischen Universität können sich wieder auf tolle Geschenke im Uni-Adventskalender freuen. Die Universität öffnet auch 2015 in der Adventszeit täglich (außer sonntags) ein Adventskalendertürchen für ihre Studierenden. Montags bis samstags werden auf einem der drei Uni-Standorte – Grifflenberg, Freudenberg oder Haspel – Weihnachtssocken mit einem Geschenkgutschein versteckt. Da die Vorlesungszeit für dieses Jahr am 18. Dezember endet, werden an diesem Tag alle noch verbleibenden Socken versteckt.

Über Facebook und Instagram gibt das Uni Marketing-Team dann im Laufe des Tages einen Tipp, wo die Socke versteckt ist. Die glücklichen Finder können ihre Preise – gegen Vorlage des Studierendenausweises – schließlich beim Uni Marketing (Gebäude B, Ebene 07) auf dem Campus Grifflenberg einlösen.

Auf die Gewinner warten u.a. Ebook-Reader, Shoppinggutscheine, Sporttickets und Freikarten für Fernbusreisen. Wir danken allen unseren Partnern.

Teilnahmebedingungen: Zur Teilnahme an der Adventskalender-Aktion sind alle immatrikulierten Studierenden der Bergischen Universität berechtigt. Jeder Studierende kann nur einmal im Aktionszeitraum einen Gewinn geltend machen. Über den Gewinn ist das Uni Marketing jeweils bis 20 Uhr desselben Tages per E-Mail (marketing@uni-wuppertal.de) zu informieren. Gewinneinlösung bis zum 31.01.2016. Der Rechtsweg, Barausschüttung oder Umtausch sind ausgeschlossen.

www.facebook.com/uni.wuppertal

www.instagram.com/uni.wuppertal