UNI-GALAPARTY 2013: Endspurt für den Kartenvorverkauf

28.10.2013|09:09 Uhr

Die Bergische Universität veranstaltet am Samstag, 16. November, ihre erste UNI-GALAPARTY in der Historischen Stadthalle. Eingeladen sind alle tanz- und feierfreudigen Wuppertaler, die ein vielseitiges Musikprogramm in exklusivem Ambiente schätzen.

Die Musik im Großen Saal erinnert an einen stilvollen Club und möchte vor allem das jüngere Publikum aus Universität und Stadt ansprechen. Aber auch die Musik in den anderen Räumlichkeiten der Historischen Stadthalle wird die feierfreudigen Gäste begeistern. Im Großen Saal sorgen drei DJs und die „Goodfellas“ mit ihrer mitreißenden Liveshow für einen abwechslungsreichen Abend. Discofox-Freunde erwartet im Mendelssohn Saal DJ Sandor und wer es etwas ruhiger mag, kann im Mahler Saal unplugged Musik mit den „Rocking Chairs“ in entspannter Atmosphäre genießen.

Eintrittskarten sind erhältlich bei den Vorverkaufsstellen auf dem Campus Grifflenberg (UniKiosk und Buchhandlung Köndgen@uni), in der Ticketzentrale am Hauptbahnhof und online unter www.uni-galaparty.de. Der Eintrittspreis liegt bei 17 Euro.

Weitere Infos zum Programm gibt es unter
www.uni-galaparty.de.

Termin: 16.11., ab 21 Uhr. Ort: Historische Stadthalle, Johannisberg 40, 42103 Wuppertal

Uni-Galaparty Team