Uni-Start im Wintersemester: Einführungswoche für Studienanfänger

28.08.2015|11:55 Uhr

Die Bergische Universität steht ihren Studienanfängerinnen und -anfängern auch 2015 mit Rat und Tat zur Seite: Während der ersten Woche der Vorlesungszeit, 19. bis 23. Oktober, veranstaltet die Wuppertaler Hochschule ihre traditionelle Welcome Week.

Im Laufe dieser Einführungswoche erhalten die Studienstarter von Uni-Mitarbeitern und Fachschaften alle wichtigen Informationen für ihren Studienbeginn in Wuppertal.

Der WELCOME WEEK GUIDE informiert über das Veranstaltungsangebot der Bergischen Universität, ihrer Fachbereiche und Zentralen Einrichtungen während der Einführungswoche und ist ab sofort online abrufbar unter
www.zsb.uni-wuppertal.de/studienstart/infos-zum-studienstart/welcome-week-guide.html.

Die Einführungsveranstaltungen zum Kombinatorischen Bachelor of Arts finden bereits am Freitag, 16. Oktober, ab 10 Uhr auf dem Campus Grifflenberg statt. Die Zentrale Einführungsveranstaltung für alle Studiengänge beginnt am Montag, 19. Oktober, um 9 Uhr in der Uni-Halle an der Albert-Einstein-Straße.

Weitere Informationen für Studienstarter an der Bergischen Universität Wuppertal unter www.zsb.uni-wuppertal.de/studienstart.

Welcome Week Flyer

Verwandte Nachrichten