UniPop im Live Club Barmen

12.01.2015|14:02 Uhr

UniPop „live on stage“ präsentieren Studierende der Musikpädagogik am Sonntag, 18. Januar, ab 18 Uhr im Live Club Barmen (LCB), Geschwister-Scholl-Platz. Auf dem Programm stehen neue und alte Pop-, Rock- und Jazz-Songs, aber auch Eigenkompositionen. Eintritt 3 Euro (für Studierende mit gültigem Studierendenausweis ist der Eintritt frei).

Die Wuppertaler Studentinnen und Studenten bringen in verschiedenen Bandformationen unter anderem bekannte Songs wie „I see fire” von Ed Sheeran oder „Bring me to life“ von Evanescence auf die Bühne.

Eine Jazz-Combo ist beim UniPop ebenso dabei wie die Band „Suzuki-Autoranch“, die „Funky Tones“ und „Soundbuffett“ – eine Brass-Band mit elf Musikern, die es laut werden lassen.

Die Organisatoren versprechen einen „Abend, der mitreißt, ansteckt und froh macht“.

Termin: 18.01., 18 Uhr; Ort: Live Club Barmen (LCB), Geschwister-Scholl-Platz 4, 42275 Wuppertal.

Christa Warnke
Musikpädagogik