UniTal-Vortragsserie 2013 startet am Donnerstag

28.02.2013|10:17 Uhr

Mit einem Vortrag über den wichtigsten Erfolgsfaktor für Unternehmen und soziale Organisationen „Die sogenannte Compliance (Zuverlässigkeit, Regelkonformität, Integrität)“ von Wirtschaftswissenschaftler Prof. Dr. André Betzer startet am kommenden Donnerstag, 7. März, die Reihe UniTal 2013. UniTal ist eine Vortragsserie von Professoren der Bergischen Universität für Wuppertal, veranstaltet von der Gesellschaft der Freunde der Bergischen Universität (GFBU) und der Westdeutschen Zeitung. Ort: CityKirche, Wuppertal Elberfeld, Beginn jeweils 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

UniTal-Referenten 2013

Die UniTal-Referenten 2013 (v.l.n.r.):<br />Prof. Dr. André Betzer, Prof. Dr. Markus Zdrallek, Prof. Dr. Peter Wiesen und Prof. Dr. Dieter Vieweger.

Nähere Informationen zum Vortrag von Prof. Betzer unter www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal.

Weitere Themen und Termine:

Am 23. Mai spricht Prof. Dr. Markus Zdrallek (Fachgebiet Regenerative Energiesysteme) über „Zeitwende in der Energiewirtschaft – Nationale und internationale Herausforderungen“.

Der Titel des Vortrags von Atmosphärenchemiker Prof. Dr. Peter Wiesen am 26. September lautet „Luftchemie und Luftqualität – Bessere Luft für alle!“.

Zum Abschluss der UniTal-Vortragsreihe 2013 berichtet der Theologe und Archäologe Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Dieter Vieweger am 7. November über „Ausgrabungen in der Altstadt von Jerusalem – Folgerungen für die christlichen Überlieferungen zu Golgatha und der Via dolorosa“.

Nähere Informationen unter www.wz-newsline.de.

www.gfbu.uni-wuppertal.de