Unternehmensrestrukturierung: Vortrag aus der Praxis

28.06.2013|14:26 Uhr

Michael Hermanns, Partner der Wuppertaler Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Buth & Hermanns, referiert am Mittwoch, 3. Juli, um 14.15 Uhr an der Bergischen Universität Wuppertal zum Thema „Das Sanierungskonzept des IDW S 6 n. F. – Darstellung und Kritik“. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Seminars „Grundlagen der Unternehmensrestrukturierung“ der Schumpeter School of Business and Economics der Bergischen Universität statt. Alle Interessierten sind auf dem Campus Grifflenberg im Gebäude M, Ebene 16, Raum 11 willkommen.

In dem Vortrag geht es um die neue Fassung des Standards 6 „Anforderungen an die Erstellung von Sanierungskonzepten“, eine Verlautbarung des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e. V.

Termin: 3. Juli, 14.15 Uhr; Ort: Bergische Universität Wuppertal, Campus Grifflenberg, Gaußstr. 20, Gebäude M, Ebene 16, Raum 11.

Dipl.-Ök. Matthias Hilser
Lehr- und Forschungsgebiet Wirtschaftsprüfung und Rechnungslegung