Vortrag: Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz? (K)ein Ding der Unmöglichkeit!

10.03.2015|13:54 Uhr

Einen Vortrag über gesunde Ernährung am Arbeitsplatz bietet der Wuppertaler Hochschulsport Studierenden und Beschäftigten der Bergischen Universität am Donnerstag, 12. März, von 12.30 bis 13 Uhr auf dem Campus Freudenberg (Hörsaalzentrum FZH, Seminarraum 2).

Dass Ernährung ganz einfach sein kann und sich gesunde Ernährung leicht im Uni- und Arbeitsalltag umsetzten lässt, lernten interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer bereits am vergangenen Donnerstag beim Vortrag von Benjamin Noll, Sportwissenschaftler und Ernährungsberater. Er gab im BergWerk auf dem Campus Grifflenberg Einblicke in die Grundlagen einer gesunden Ernährung und verriet wertvolle Tipps und Tricks zum Abnehmen und dem gesunden „in-der-Mensa-essen“.

Auf Grund der positiven Resonanz findet dieser Vortrag nun noch einmal am kommenden Donnerstag auf dem Campus Freudenberg statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine vorherige Buchung jedoch notwendig unter http://buchung.hochschulsport.uni-wuppertal.de/sportarten/aktueller_zeitraum/_Info__die_bewegt__Ferien.html.