Vortrag zum Marxismus und dessen Niedergang

27.03.2014|11:04 Uhr

Prof. Dr. Smail Rapic, Professor für Praktische Philosophie und Philosophie der Neuzeit an der Bergischen Universität Wuppertal, hält am Donnerstag, 3. April, um 14 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Höllenfahrt einer Utopie? Das Ende des Marxismus – und seine offenen Fragen“. Besucher sind herzlich eingeladen.

Rapic referiert im Rahmen eines Seminares zur „Industriegeschichte im Bergischen Land“, das durch die Zusammenarbeit des Zentrums für Weiterbildung mit dem Verein zur Förderung des Studiums im Alter an der Bergischen Universität Wuppertal und dem externen Kooperationspartner ViLE (Virtuelles und reales Lern- und Kompetenznetzwerk älterer Erwachsener e. V.) entstand. Prof. Dr. Gabriele Molzberger, Direktorin des Zentrums für Weiterbildung der Bergischen Universität, spricht einführende Worte.

Termin: 03.04., 14 Uhr. Ort: Bergische Universität, Campus Grifflenberg, Gaußstraße 20, Hörsaal 30 (Gebäude I, Ebene 12, Raum 01).

Christine Schrettenbrunner
Zentrum für Weiterbildung