Wasserrohrbruch: Ab Montag wieder normaler Uni-Betrieb auf dem Campus Grifflenberg

22.02.2013|13:32 Uhr

Der Wasserrohrbruch auf dem Campus Grifflenberg kann wie geplant behoben werden. Ab Montag, 25. Februar, findet daher wieder der normale Universitäts-Betrieb statt.

Bis Sonntag, 24. Februar, finden keine der auf dem Campus Grifflenberg angesetzten Prüfungen statt.

Fristen für die Abgabe von Studienarbeiten, die am 22. Februar endeten, wurden bis Montag, 25. Februar, verlängert!

Die Universitätsbibliothek auf dem Campus Grifflenberg bleibt auch am Freitag, 22. Februar, und Samstag, 23. Februar, geschlossen.

Am Montag ist die Universitätsbibliothek wieder geöffnet - ebenso die Zentrale Studienberatung (ZSB), das Studierendensekretariat, das Zentrum für Informations- und Medienverarbeitung (ZIM), die Mensa, Cafeterien und die Kneipe auf dem Grifflenberg.