Wasserrohrbruch auf dem Campus Grifflenberg

21.02.2013|14:16 Uhr

(Aktualisiert) Aufgrund eines Wasserrohrbruchs stehen auf dem Campus Grifflenberg - einschließlich des Mensabereiches (Gebäude ME) - zurzeit weder fließendes Wasser noch sanitäre Einrichtungen zur Verfügung.

Bis Sonntag, 24. Februar, finden deshalb keine der auf dem Campus Grifflenberg angesetzten Prüfungen statt. Die betroffenen Studierenden werden informiert!

Fristen für die Abgabe von Studienarbeiten, die am 22. Februar enden, werden bis Montag, 25. Februar, verlängert!

Die Universitätsbibliothek auf dem Hauptcampus wurde am Donnerstag, 21. Februar, um 15.30 Uhr geschlossen. Auch am Freitag, 22. Februar, und Samstag, 23. Februar, wird die Bibliothek auf dem Campus Grifflenberg geschlossen bleiben müssen. Weitere Informationen dazu auf der Homepage der Universitätsbibliothek.

Die Zentrale Studienberatung (ZSB) bleibt am Freitag ebenso geschlossen wie das Studierendensekretariat und das Zentrum für Informations- und Medienverarbeitung (ZIM).

Auch Mensa, Cafeterien und Kneipe auf dem Campus Grifflenberg bleiben am Freitag geschlossen. Das Hochschul-Sozialwerk Wuppertal informiert über den aktuellen Stand über Aushänge, Monitore und die Webseite.

Das Dezernat für Gebäudemanagement geht aktuell davon aus, dass ein geregelter Betrieb der Universität höchstwahrscheinlich erst ab Montag, 25. Februar, wieder möglich sein wird.