Why me? Mappenberatung für den Design-Nachwuchs

06.02.2014|11:06 Uhr

Wer Design studieren will, braucht für seine Bewerbung eine Mappe mit Beispielen seiner künstlerischen Arbeit – das ist auch beim Studiengang Industrial Design der Bergischen Universität Wuppertal so.

Die Aufgabe in diesem Jahr lautet „Umnutzung“. Abgabetermin ist der 30. Mai. Um Bewerberinnen und Bewerber zu unterstützen, bieten die Wuppertaler Industrial Designer für die Einschreibung zum Wintersemester 2014/2015 „Mappenberatungen“ an – und zwar am Freitag, 28. Februar, 28. März und 25. April, jeweils um 14 Uhr in Raum I.16.60 (Bergische Universität, Campus Grifflenberg, Gebäude I, Ebene 16, Raum 60, Zugang über Fuhlrottstraße).

Der Studiengang bietet monatlich Mappenberatungen mit Professoren, Studierenden und Mitbewerbern an. Neben Einschätzungen zur Mappe gibt es Informationen zum Studiengang und die Gelegenheit, den Studienalltag und die Atmosphäre im Studiengang kennenzulernen.

www.uwid.uni-wuppertal.de