ZSB veranstaltet Tag der offenen Tür

25.10.2016|15:25 Uhr

Die Zentrale Studienberatung (ZSB) lädt alle Studierenden und Hochschulangehörigen herzlich ein, das ZSB-Team und das Informations-, Workshop- und Beratungsangebot beim Tag der offenen Tür am Mittwoch, 9. November, kennenzulernen.

Los geht es um 12 Uhr im Rektoratsgebäude (Gebäude B, Ebene 06, Raum 01) auf dem Campus Grifflenberg.

Die Studienberaterinnen und Studienberater sowie die Trainerinnen und Trainer stellen ihre Arbeitsbereiche und ihre Workshop-Themen vor, u.a. Arbeitstechniken für das Studium, Gelassen in die Prüfung sowie Zeit- und Selbstmanagement.

www.zsb.uni-wuppertal.de

Termin: 9.11., 12-15 Uhr; Ort: Bergische Universität Wuppertal, Campus Grifflenberg, Gaußstr. 20, Rektoratsgebäude (Gebäude B, Ebene 06, Raum 01).