Schlussstrich – 15 Jahre Ausstellungs- und Messe-Design:Erfolgreiche Ausstellungseröffnung

21.10.2015|14:34 Uhr

Rund 300 Werke von Studierenden aus dem Bereich Ausstellungs- und Messe-Design der letzten 15 Jahre zeigen seit gestern eine Ausstellung sowie ein dazugehöriger Katalog. Prof. Jürg Steiner und Uni-Rektor Prof. Dr. Lambert T. Koch begrüßten zahlreiche Studierende, Uni-Beschäftigte und Angehörige bei der Ausstellungseröffnung im Foyer von Gebäude I.

Der Ausstellungskatalog, die Ausstellung sowie die darin präsentierten Werke entstanden unter Leitung von Jürg Steiner, seit 2000 Professor für Ausstellungs- und Messe-Design an der Bergischen Universität Wuppertal; am 1. September ging der 65-Jährige in den Ruhestand.

Die Ausstellung im Foyer von Gebäude I, Ebene 13 (direkter Zugang über Fuhlrottstraße) ist noch bis 6. November zu sehen.