Zwei Internationale Tagungen an der Bergischen Universität: Themen "Inklusion" und "Kindheit, Staat und Bildung"

11.07.2014|09:46 Uhr

Eine Internationale Konferenz zum Thema Inklusion beginnt heute an der Bergischen Universität.

Gastgeber ist Dr. Friedrich Linderkamp, Professor für Rehabilitationswissenschaften. Erwartet werden rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

www.inclusion.uni-wuppertal.de

++++++++

Seit gestern findet die Internationale Konferenz "Kindheit, Staat und Bildung" statt, organisiert vom Zentrum für Kindheitsforschung „Kindheiten. Gesellschaften“. Rund 60 internationale Experten diskutieren über die verschiedenen Beziehungen zwischen Kindheit, Bildung und dem Staat.

www.sozpaed.uni-wuppertal.de/sozialpolitik/international-symposium-childhood.html